home_animalshelter_howitworks11

Experience

In the last 15 years our team members have looked after more than 10000 satisfied dog owners from over 87 different countries.
home_animalshelter_howitworks22

Guarantee

Our puppies are sold with a 10 year health guarantee. They also come with our unique lifelong follow-up care and our best recommendations.
home_animalshelter_howitworks33

Quality

We never use puppy mills! We check every single one of our breeders. Every puppy that is for sale is screened by our expert breed advisors.
home_animalshelter_howitworks14

Diversity

We have over 70 dog breeds available all year round. On request, we can deliver puppies of any breed between 1 and 12 weeks of age.

Puppies for sale in Germany and Austria


Finding the right puppy can be hard work. We provide a convenient and efficient way for you to select and purchase the perfect puppy (or puppies) from the comfort of your home, 24 hours a day, 7 days a week. Use our directory of hundreds of puppies for sale with photos and detailed descriptions. Some puppies for sale can be shipped worldwide and include a crate and veterinary exam. Many puppies for sale also come with a health guarantee. With over 2500 puppies for sale, you're sure to find the perfect puppy.

  • I've always been skeptical about pets, but then a few months ago I decided to own a dog, but wasn't sure which breed would be the best and first. They helped me through the entire process from choosing the breed to owning my first puppy. A new pooch is the perfect partner with the back of great breeders. In the first few days I had so many questions, but their customer service patiently helped me with every single detail. I am really amazed with your service and would recommend you to others. The puppy grows healthy and happy.
    Anne Seiler
  • We'd like to thank you all for the challenge of giving birth to this amazing puppy, now called Bernard, in these challenging days that we all faced. Despite the long journey, Bernard arrived full of energy and stress-free. He is smart and healthy. He loves to be cuddled by all of us.
    Lucas Dreher
  • 3. The team here was very professional, thoughtful and really looked after the puppy. The experience of having a puppy from them was ten times better than expected, despite the escape problems due to the Covid, which they handled very well. The French puppy is great and obviously well taken care of. They were also very supportive after I received the puppy and kept dropping by if I had any questions. Overall rating of 10/10.
    Julia Goldschmidt

home_animalshelter_howitworks11

Erleben Sie

In den letzten 15 Jahren haben unsere Teammitglieder mehr als 10000 zufriedene Hundebesitzer aus über 87 verschiedenen Ländern betreut.
home_animalshelter_howitworks22

Garantien

Unsere Welpen werden mit einer 10-Jahres-Gesundheitsgarantie verkauft. Sie kommen auch mit unserer einzigartigen lebenslangen Nachbetreuung und unseren besten Empfehlungen.
home_animalshelter_howitworks33

Qualität

Wir benutzen nie Welpenmühlen! Wir prüfen jeden einzelnen unserer Züchter. Jeder Welpe, der zum Verkauf steht, wird von unseren erfahrenen Rassenberatern überprüft.
home_animalshelter_howitworks14

Vielfalt

Wir haben über 70 Hunderassen, die das ganze Jahr über zur Verfügung stehen. Auf Anfrage können wir Welpen jeder Rasse im Alter von 1 bis 12 Wochen liefern.

Welpen zu verkaufen in Deutschland und Österreich


Den richtigen Welpen zu finden, kann harte Arbeit sein. Wir bieten Ihnen eine bequeme und effiziente Möglichkeit, den perfekten Welpen (oder die perfekten Welpen) bequem von zu Hause aus auszuwählen und zu kaufen, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Nutzen Sie unser Verzeichnis mit Hunderten von zum Verkauf stehenden Welpen mit Fotos und detaillierten Beschreibungen. Einige Welpen, die zum Verkauf stehen, können weltweit verschickt werden und beinhalten eine Kiste und eine tierärztliche Untersuchung. Viele zum Verkauf stehende Hundewelpen bieten auch eine Gesundheitsgarantie. Bei über 2500 zum Verkauf stehenden Welpen finden Sie mit Sicherheit den perfekten Welpen.

  • Ich war immer skeptisch gegenüber Haustieren, aber vor ein paar Monaten beschloss ich dann, einen Hund zu besitzen, war mir aber nicht sicher, welche Rasse die beste und erste sein würde. Sie halfen mir während des gesamten Prozesses von der Auswahl der Rasse bis zum Besitz meines ersten Welpen. Ein neues Hündchen ist der perfekte Partner mit dem Rücken großer Züchter. In den ersten Tagen hatte ich so viele Fragen, aber ihr Kundendienst half mir geduldig bei jedem einzelnen Detail. Ich bin wirklich erstaunt von ihrem Service und würde sie weiterempfehlen. Der Welpe wächst gesund und glücklich.
    Anne Seiler
  • Wir möchten Ihnen allen für die Herausforderung danken, uns diesen erstaunlichen Welpen, der jetzt Bernard heißt, in diesen herausfordernden Tagen, vor denen wir alle standen, zur Welt zu bringen. Trotz der langen Reise kam Bernard voller Energie und ohne Stress an. Er ist klug und gesund. Er liebt es, von uns allen geknuddelt zu werden.
    Lucas Dreher
  • 3. Das Team hier war sehr professionell, nachdenklich und kümmerte sich wirklich um den Welpen. Die Erfahrung, von ihnen einen Welpen zu bekommen, war zehnmal besser als erwartet, trotz der Fluchtprobleme aufgrund des Covids, mit denen sie sehr gut umgegangen sind. Der französische Welpe ist großartig, und es wurde offensichtlich gut für ihn gesorgt. Sie unterstützten mich auch sehr, nachdem ich den Welpen erhalten hatte, und schauten immer wieder vorbei, wenn ich Fragen hatte. Gesamtbewertung von 10/10.
    Julia Goldschmidt